eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 18.03.2024)



Zurück zur Übersicht

03.02.2020

Ergebnisse EHM Masters

Gestern fand im Gasthaus Ternes in Trier das 11. EHM Masters statt. Neben dem offenen Einzel mit 39 Teilnehmern (davon 18 nicht EHM Mitgliedern) wurde auch ein Jugendturnier mit 10 Spielern ausgetragen. Hier die Ergebnisse:

JUGEND
1. Luca Rehm (DC Kroko)
2. Kilian Reiter (DC Aach)
3. Justin Herrloch (DC Aach)

OFFENES EINZEL
1. Benjamin Freudenreich (DC Kroko)
2. Daniel Jäger (DC Smoking Darts)
3. Dominik Doerksen
Beste Dame/9. Martyna Herold (DC Aach)

Mit dem 7:5 im Finale über Daniel sicherte sich Benny nun bereits zum vierten Mal in Folge den Sieg beim EHM Masters.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei unserem Gastgeber im Gasthaus Ternes.



Zurück zur Übersicht